SERVERRAUMKÜHLUNG COOLROW DX INVERTERTECHNOLOGIE

Das CoolRow DX ist ein äußerst energieeffizientes und leistungsfähiges
Reihenkühlgerät für die Kühlung von Serverräumen
und Rechenzentren bei einer Rackaufstellung nach
dem Prinzip Kaltgang-Warmgang. Leistungsfähige Ventilatoren
nehmen die Prozesswärme im hinteren Rackbereich
auf und leiten Kaltluft vorne vor die 19" Ebene. Das CoolRow DX
ist geeignet sowohl für eine Kaltgang- und Warmgang-Einhausung
mit und ohne Doppelboden. Ebenso ist das CoolRow DX
als Seitenkühlgerät für direkt gekühlte Serverracks (Serverschrankkühlung)

zu betreiben, zusätzlich sogar in einer Kombination von zwei unterschiedlichen
Klimatisierungsmethoden. Hierbei wird die Abwärme
in hocheffizienter Art direkt hinten im Rack aufgenommen,
ebenso aber Kaltluft nur nach vorne in den Serverraum abgegeben.
Diese adaptive Funktionalität ermöglicht ein einzigartiges
Raumklimakonzept mit der Effizienz eines direkt gekühlten Server-Racks. 

 

COOLROW DX MIT NVERTERTECHNOLOGIE

Der steigende Preisdruck und die wachsenden Erwartungen der Kunden an moderne Websites, die auf allen Endgeräten funktionieren müssen, haben mich zu RockSolid Themes gebracht. Die Themes bieten mir eine solide Basis, die perfekt auf Contao zugeschnitten ist. Die Erweiterungen und Tools ermöglichen es mir, Anpassungen für meine Kunden in kurzer Zeit zu erledigen. Einfach klasse.

Anton Roider – Freelancer, Xmedia Studio

Ich wollte eine Website für mein Büro erstellen ohne dabei von laufenden Services abhängig zu sein und später Freiheit bei der Anpassung einzubüßen. Mit dem Theme Assistant und RockSolid Themes hatte ich innerhalb eines Tages eine funktionierende Website, die uns nun als Ausgangsbasis für weitere Anpassung dient. Und ich bleibe völlig flexibel. Preisleistung = unschlagbar.

Dipl.Ing. Petra Lichtenegger, Lightidea